auf sanfte Art helfen und unterstützen

Im Jahre 2005 kam ich das erste Mal durch eigene gesundheitlich Probleme mit Reiki in Berührung. Sofort war ich begeistert, darauf hin habe ich mich in Reiki I einweihen lassen. Der Grundstein für meinen neuen Lebens- und Schaffensweg war gelegt. Zwischenzeitlich bin ich Reiki Meister und Lehrer.

2007 begann ich dann neben meinem Beruf als Fernmeldehandwerkerin die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Im Mai 2010 war es soweit, Amtsärztliche Prüfung bestanden, seit Juni dann hauptberuflich Heilpraktikerin. Ein glücklicher Neuanfang den ich nie bereut habe.

Meine Schwerpunkte sind Körpertherapie und Energiearbeit. Meine Behandlungsmethoden sind mit bedacht gewählt und werden durch stetige Weiterbildung verfeinert. Inzwischen bin ich so weit, dass ich in Seminaren mein Wissen an Interessierte weitergebe. Das wichtigste jedoch ist für mich dass ich mit meiner Arbeit, mit Herz und Seele Menschen helfen kann.